Über Uns

2001 begann Walter Brandenburg über seine damalige Fahrradvermietung erste CUBE Fahrräder zu verkaufen.

Als Werkstatt diente seinerzeit ein Abstellraum. 2002 wurde ein 60 m² Geschäft mit Werkstatt gebaut und im Dezember 2007 ein 2. Geschäft in Schleiden eröffnet.

Im Juli 2009 zog der FEE RADLADEN dann nach Blumenthal in die heutigen Geschäftsräume. Hier steht uns ein Verkaufsraum von nahezu 140 m² zur Verfügung und mit Werkstatt und Lager konnten insgesamt 220 m² angemietet werden.

Im September 2009 legte Walter Brandenburg eine Prüfung vor der Handwerkskammer Aachen ab, wodurch die Werkstatt in die Handwerksrolle eingetragen wurde.

Die Werkstatt

Pflichtprogramm für alle Mitarbeiter sind alljährliche Händlerschulungen. Besondere Merkmale wie Aufbau und Reparatur der Räder erfüllen wir mit großer Sorgfalt.